Logo_hcgoro_top
StartUp Day 2017

Der StartUp Day wird dieses Jahr neu aufgezogen. Der administrative Teil wird nur von den Trainern bestritten. Wir möchten aber trotzdem einen kleinen Startschuss in die neue Saison geben und haben uns entschieden die Saison mit einem Vortrag von Mentaltrainer Mark Schelbert, zum Thema „Körpersprache im Sport – auf dem Feld Präsenz markieren“ zu starten. Anschliessend finden ein Pastaplausch und die HC GoRo-Handballnacht statt. Die HC GoRo-Handballnacht ersetzt das Plauschturnier und findet wie gewohnt mit gemischten Mannschaften statt.

18.15 Uhr - Der Vortrag

Mark Schelbert war Profihandballer in verschiedenen Spitzenvereinen der Schweiz, absolvierte ein Studium der Sportwissenschaft und bildete sich zum Mentaltrainer weiter. Er wird einen praxisbezogenen Vortrag zum Thema, wie man die Körpersprache für den Erfolg im Sport nutzen kann, halten.

19.30 Uhr – Der Pastaplausch

Wer sich nach dem Vortrag und/oder vor der HC GoRo-Handballnacht stärken will, darf sich auf einen Pastaplausch im Beizli freuen.

20.00 Uhr – HC GoRo-Handballnacht

Alle Spieler/innen ab Stufe MU17/FU18 sind eingeladen, an der Handballnacht teilzunehmen. Es werden gemischte Mannschaften gegeneinander antreten, so dass die Freude am Handball und das Kennenlernen von anderen GoRo‘s im Vordergrund stehen.

Infos

Samstag, 17. Juni 2017, Seminarhalle RorschachSUD 2017    
Beginn 18.15 Uhr

An-/Abmeldung

Zu jedem Programmpunkt kann einzeln bis Mittwoch, 14. Juni 2017 an- und/oder abgemeldet werden. Der Tag ist kostenlos (exkl. Getränke) für HC GoRo Mitglieder.

   
Der Vortrag:
Anmeldung Abmeldung
 
   
Der Pastaplausch:
Anmeldung Abmeldung 
   

HC Goro Handballnacht:
Anmeldung Abmeldung 

  
 
Artikel twittern
Artikel teilen
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken

Haupt-
sponsoren