Logo_hcgoro_top

News

22.04.18 - Damen 4: Erfolgreicher Start in den Kampf um den Aufstieg

Auch die zweite Leistungsmannschaft des HC Goldach-Rorschach hat die ersten beiden Partien im Kampf um den Aufstieg für sich entscheiden können.

Am Samstag empfingen die Frauen 4 die SG Oberwil in der Semihalle. Dieses Spiel konnten die Gastgeberinnen ungefährdet mit 29:14 für sich entscheiden.

Am Sonntag folgte die zweite Partie auswärts beim HC Suhrental. Auch dieses Spiel konnten die GoRo Frauen deutlich mit 21:30 gewinnen.

Das letzte und zugleich entscheidende Spiel folgt am kommenden Samstag, wieder zu Hause. Um 16:00 Uhr erwarten die GoRo Frauen die BSG Vorderland in der Wartegghalle.  Beide Mannschaften konnten die ersten beiden Spiele jeweils für sich entscheiden, haben demzufolge die gleiche Punktzahl. GoRo befindet sich auf Grund des besseren Torverhältnisses auf Platz eins der aktuellen Rangliste. Im Direktvergleich machen nun diese beiden Mannschaften den Aufsteiger in die zweite Liga unter sich aus.

Die Frauen 4 werden am Samstag alles geben um das Saisonziel, Aufstieg in die zweite Liga, zu realisieren und Vorderland die Punkte streitig zu machen.

Sie freuen sich über Unterstützung hoffentlich zahlreicher Zuschauer und Fans.

Das GoRo-Beizli hat während des Spiels geöffnet.

L2_1

L2_2

  

Artikel twittern
Artikel teilen
Artikel drucken

Haupt-
sponsoren